Conte of Florence

Die Traditionsmarke aus Italien hat seine unternehmerischen Turbulenzen überwunden und tritt 2013 völlig neu auf.

as Label aus Florenz wird nun von Massimo Tassinari geleitet, dem Geschäftsführer der erfolgreichen D&K-Gruppe, die Conte of Florence im Vorjahr übernommen hatte. Die Konsequenz: Frische Designs, Ideen und Konzepte für die Produkte und eine funktionierende, professionelle Administration und Distribution im Hintergrund, die die Wünsche der Kunden viel besser erfüllen kann.

Frische Masche

Eine Verjüngungskur, die der weltbekannten Marke aus Florenz immens guttut und einen neuen Boost für die kommende Saison verheißt. Deutlich zu sehen bei der Messe Pitti Florenz, der ersten maßgebenden Sportswear-Fair des Jahres: Das Interesse für Conte of Florence war überwältigend, die Messebesucher sprachen einhellig von einer positiven Veränderung zum Guten.

Luxus mit Stil

Conte of Florence wird somit weiterhin die Modemarke mit dem starken Markenimpact bleiben. Das charakteristische Lilien-Logo mit dem C ist in den mondänsten Ski-Orten der Welt zu Hause. Ob St. Moritz, Kitzbühel oder Val d’Isere – überall ist die italienische Modemarke gern gesehen. Aber nicht nur dort: Auch auf den Siegertreppchen des Weltcup-Zirkus’ ist Conte of Florence immer wieder zu sehen. Kein Wunder, die Kombination aus raffiniertem Design, großer Funktionalität und dem Esprit italienischen Designs begeistert auch die anspruchsvollsten Kunden.

Design mit neuem Konzept

Conte of Florence repräsentiert den exklusiven „anglo-florentiner“ Stil mit einzigartigem, sportlichem Hintergrund. Bei der Verarbeitung wird auf selbst kleinste Detail Rücksicht genommen. Aus diesem Zusammenspiel und einer neuen Design-Crew, die auf innovative Konzepte setzt ist eine neue Kollektion entstanden. Eine Linie, bei der sich Sportlichkeit und Fashion perfekt ergänzen.

Conte of Florence ist also weiterhin die „Total Look Sportswear Company“.

Schau doch mal auf den Conte of Florence Instagram Kanal: